Wirtschaftskammerwahl

55 Wahlberechtigte aus Steinbach hatten am 25. und 26. 02. die Möglichkeit ihre Stimme bei der Wirtschaftskammerwahl abzugeben. Über die hohe Wahlbeteiligung von über 60% freuten sich der Wirtschaftsbundobmann Christian Fürthauer und sein Stellvertreter Richard Gonglach sehr. Auf Landesebene konnte sich der Wirtschaftsbund als stärkste Kraft mit 66% weiterhin behaupten. „Der von der STEINBACHER WIRTSCHAFT initierte Steinbacher Gewerbeführer ist kurz vor der Fertigstellung und wir sind zuversichtlich, ihn beim autofreien Raderlebnistag zum ersten Mal präsentieren zu dürfen!“, freut sich Christian Fürthauer. Der Gewerbeführer versteht sich als Branchen-Telefonbuch Steinbachs und wird bei der Findung des idealen Dienstleistungspartners zukünftig für die SteinbacherInnen eine praktische Unterstützung sein.

Steinbach ist bei der Wahlbeteiligung unter den TOP 10 in Oberösterreich und die Nummer 1 im Bezirk.