Gemeinsam für Steinbach.

    Jahreshauptversammlung des GTEV D'Schobastoana

    Unser Trachtenverein hat am 28. Februar seine Jahreshauptversammlung abgehalten.  Nach Ablauf der Funktionsperiode wurden heuer Neuwahlen durchgeführt. Neu in den Vorstand wurden Johannes Zopf (Öffentlichkeitsarbeit), Christian Hausleithner (Tanzgruppenleiter Stv.), Veronika Spiesberger (Leiterin Kindertanzgruppe) und Bernadette Gerlach (Leiterin-Stv. KTG) gewählt.


    Ein herzliches Dankeschön galt Erika Kneißl und Hedi Ebner, die seit vielen Jahren die Kindertanzgruppe erfolgreich geleitet haben und den Kindern in zahllosen Tanzproben, Spielstunden und Plattlerproben in die Welt des Trachtenvereines eingeführt haben. In seinem Rückblick ging Obmann Lindenbauer auch nochmals auf das arbeitsreiche und erfolgreiche Jahr 2014 ein und besonders auf den Sieg unserer Musikkapelle beim Atterseepokal.