Gemeinsam für Steinbach.

    Frischer Schwung für unser Steinbach

    Nici Eder, Bürgermeisterin von Steinbach am Attersee; Foto: Humer
    Nici Eder, Bürgermeisterin von Steinbach am Attersee; Foto: Humer

    Gemeinsam an einem Strang ziehen: das bestmögliche Ergebnis für unser Steinbach erreichen

    Liebe Steinbacherinnen und Steinbacher, liebe Jugend,


    die Wochen vergehen wie im Flug, der Sommer hat inzwischen Einzug gehalten. Die Sonnenstrahlen lassen viele Dinge in einem neuen Licht erstrahlen. Auch ich bin seit 9. April bemüht, Steinbach - unser liebenswertes Dorf - im Glanz erstrahlen zu lassen:


    Gemähte Wiesen, geschnittene Hekken und Stauden und Sommerblumen präsentieren sich voller Stolz. Ich darf mich hier persönlich bei vielen fleißigen Händen bedanken, welche mir großzügig, freiwillig und unentgeltlich zur Hilfe kommen. Danke!


    Ich kann auch allen berichten, dass es mir sehr große Freude bereitet für unser Steinbach da zu sein. Die positive Stimmung, die sehr faire Zusammenarbeit im Gemeindevorstand, dieses „gemeinsam an einem Strang ziehen“ - ich bin überzeugt, dass wir genau so am kon­struktivsten vorankommen und uns damit gute Ergebnisse für unseren Ort  erarbeiten können.

    Einige Hausbesuche habe ich schon hinter mich gebracht - viele habe ich noch vor mir - es ist schön den Menschen zu begegnen, Ideen mitzunehmen und manchmal einfach etwas sehr wertvolles, nämlich Zeit und ein offenes Ohr, schenken zu können.


    Ein weiteres großes Anliegen ist es mir Transparenz in die Gemeinde zu bringen. Ich bitte um Verständnis, dass das Protokoll der Gemeinderatssitzung erst nach der Genehmigung veröffentlicht werden kann. Diese und andere wichtige Informationen die Steinbach betreffen, sowie Fotos bei denen man sieht was in Steinbach so alles los ist, werden laufend von uns auf der Gemeindehomepage bereitgestellt: 

    www.steinbach-attersee.at


    Ich wünsche allen viele sonnige Stunden, wohlverdiente Urlaubstage, erholsame Ferien und unseren Touristikern eine erfolgreiche Sommersaison!


    Danke an alle die mich unterstützen, danke auch für Verbesserungsvorschläge - wenn ich weiß wo der Schuh drückt, können wir gemeinsam etwas verändern.


    Zusammenhalten - das macht uns Steinbacher aus, und ich stehe dazu mit 100% Leidenschaft und Spaß und Freude - jeden Tag!



    Herzlichst Eure
    Bürgermeisterin Nici Eder


    Kommentar schreiben

    Kommentare: 0